. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Mama ist die Beste!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  kuschelbedürftig  i love my friends  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Landjugend Pennewang  ~*Warum tut Liebe so weh???*~  ~LAMA~  KeinNeR haT miCh g€fraGt ob icH leBEn wiLl aLso saGT miR aucH keiNer wi€ Ich lebEn $olL  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  °^°18 Gründe, warum Schokolade besser als Sex ist°^°  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich treibe Lehrer in den Wahnsinn - aus Leidenschaft =)  LaLeLu, nur der Mann im Mond schaut zu - so ein Spanner ^^  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Shisha Hütte  Ich kaufe noch CDs  Wasserpfeifen-Smoker´s  Wasserpfeife rauchn!!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ♦♥☻iinTeRNAt iS GAiL- 4_EvA# HLFS ElmberG ☻♥♦ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kobra5993`s Friends

    kobra5993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen