. . .

Newsfeed

  • kneides1990 kneides1990 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4795 Tagen

My Groups

 Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich glühe härter vor als du Party machst  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  Mopedautos, weg von der Straße!  »Warum ist immer genau dann was interessantes im Fernsehen, wenn ich eigtl lernen müsste??»  ich werde wahrscheinlich nie kapieren das die dritte steigerungsform von gut nicht gösser ist  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  die Am-letzten-Tag-Lerner  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen Weg!!  Klug wars nicht... aber geil!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  TFS Haslach Absolventen (endlich)^^  Wir trinken Bier!  Sport....gehört zu meinem Leben  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  JOY  Nationalzirkus ET... 08, ich war dabei!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  5.-7.juni .2009 seefest st.veit [..*wir kommen*..]  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . . 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kneides1990`s Friends

    kneides1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen