. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Askö Pregarten  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Warum grüßen mich nach dem Wochenende immer fremde Menschen?  Pregarten  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  *ersguterjunge* fanaticos  *Das harte und grausame Leben im Ghetto*  !! IcH Bin zwaR BLOND....aber NicHt BLÖD !!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ghetto Elite  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Bist Du alt und RANZIG DANN RAUCHST DU ERNTE 23....! Bitttttttttttttttttttttttttttte Olle Beitreten...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Langschläfer leben länger  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ASKÖ ist der geilste Klub der Welt!!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  >>Ohne Techno ist alles doof  Szene1.at_in ist wer drin ist  Kurt Cobain ist war abgekratzt, NIRVANA lebt trotzdem weiter....in uns!!!  †††~~~~~Rest in Peace,Heath Ledger~~~~~†††  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Rapid ,Rapid des is mei Maunnschoft, Rapid, Rapid des is mei Lebn!  MARIO MATT macht alle PLATT  Steffen Hofmann Fußballgott =)  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wenn ich groß bin wandere ich nach SPANIEN aus =)  Bushido  Szene1 ist manchmal nur so langsam, weil es meine ganzen Gruppen laden muss!  >>>WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR??<<<  Askö und Freundin the best Fuck the rest  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  South Park  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Hicki raus, IVO rein und die EM 2008 wird fein! UNSER TRAUM WURDE WAHR Mr. IVO VASTIC IST WIEDA DA!!  ^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°diese gruppe ist für alle die bei szene1 angemeldet sind!°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kla_herga`s Friends

    kla_herga hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen