. . .

Newsfeed

My Groups

 WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Rapid ,Rapid des is mei Maunnschoft, Rapid, Rapid des is mei Lebn!  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  WARUM GIBT ES DUMME LEUTE???------ DAMIT DIE KLUGEN ETWAS ZUM LACHEN HABEN!!!!!!!!!!!  R.I.P. Michael Jackson 1958 - 2009  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alle Kroaten eintragen  R.I.P Alexander Mai  Gemma Barfly......Scheiss aufd Schui (Hajmo kod nase Goce)  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Pregarten  duast mi du aunsexn???  ♥ stolzer jugooo ♥  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Küssen verlängert das Leben  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Steffen Hofmann Fußballgott =)  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__  Michael Jackson`s THIS IS IT   Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  stolzer pregartner bis zum TOD....  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Warum gibt's im Fußball ein Abseits? - Damit die Frauen nicht mitreden können  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  PUBERTÄT ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!!  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  olle voi schiach, i voi geil...  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Balkanska Muzika  __× вσsηα ι нєяcєgσνιηα (1992-1995) × ηєνєя ƒσяgєт ωнαт αℓℓ тнє ρєσρℓє нανє ∂σηє ×__  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  V.Kladusa...  Als Jungfrau stirbt niemand, denn das Leben fickt dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  OhnE aBF`s GehT GaR NicHtS  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Nimm das Leben nicht allzu ernst - du überlebst es sowieso nicht!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Lehrer sind Vorbilder - Vorbilder sind Lehrer und Bilder gehören aufgehängt!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   FUCK YOU DÖCKER  ELTERN können nur scheise reden  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!   MONSTER ENERGY 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kla_heaga_`s Friends

    kla_heaga_ hat noch keine Freunde in der Liste!