. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 NiCHTRAUCHER☠  Hαυѕαυƒgαвєη ѕiη∂ Aявєiт, Aявєiт iѕт Eηєяgiє υη∂ Eηєяgiє ѕσℓℓ мαη ѕραяєη.  billie joe armstrong  H&M-Liebhaber  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Schokoholiker  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich hasse clowns  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  YouTube - Fan™  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  HS II St.Valentin  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Schule ist ein schiefgelaufenes Experiment, doch keiner will es zugeben....  MTV  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit Haribo!!!  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war, hieß "50 Cent" noch "6 Schilling 80"...  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  weil ich ein mädchen bin (:   Wir wollen die größte Gruppe werden  Leiwaund =)  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Fr. Pichla  ^^★ We AlL lOvE dOmBa ★^^   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  play you yes not - spü di jo ned  mhm...  Sage mir, was du von mir denkst und ich sage dir, was du mich kannst  Wer nichts lernt - kann nichts vergessen!  I am a Lady!  R.I.P. Michael Jackson (29. August 1958 - †25. Juni 2009).....You´re the only King of Pop.... We´ll miss you :-((  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Derzeitiger Beruf: Tochter  lol  David Guetta  Wambologie, die Lehre des Wambo  Green Day  Rauchen kann jeder , aber aufhören nicht  Ich lache in unpassenden Momenten.  woos iisn Leiichd dees.?!^^  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ich hasse mindestens eine person aus meiner friendslist 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kiwi_02`s Friends

    kiwi_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen