. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 _letz hav some fun, thizz beat iz sick!_  roCk thaaat body!I wanna da- I wanna dance in the lights I wanna ro- I wanna rock yo body I wanna go, I wanna go for  (¯`·..♥polnische♥ mädchen♥ sind ♥sexxy♥..·´¯)  ♥DAMN u SEXY BITCH!..·´¯)  █▄█ █▀█ ▀█▀ █▀█ █▄█ █ GIRL  !FICK DICH CHELIOS!  im √.I.ק  | House Music |  Kawasaki Ninja_250r  ----Ford Mustang Shelby GT 500 FanS!!----  gegen rauchverbot !  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ♫.. I love House..♫  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ××mein Kleiderschrank ist voll mit super Kleidung, trotzdem brauch ich was neues..××  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Meine Mama ist die Beste!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  MSN-User  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  NeeeeXxT...  ♪♫ ρoкεяƒαcε  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Chinesisch-Essen-Liebhaber  ιι’m вєттєя тнαη yσυя єx && ιι’m вєттєя тнαη yσυя ηєxт. .  » Λcнтunq !! __ ııcн кann ƒūя deıınen Яuƒ scнādlııcн seıın !!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  └× รէօζչ3 ﻪսรζäռժ3я «─┐  MTV  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  BomChickaWahwah.  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich bin dass Mädchen dass auf euch dummen Schlampen scheißt :D  Wir sind sexy wir sind geil das ist unser POLSKA Style  POLSKA 4ever  POLSKI RAP  i ♥ my iPod !  Im So SeXy !!!  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  Иiкiтα _____♥  ♥♥Lady GaGa♥♥  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben... 

katzall`s Friends

    katzall hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen