. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schule ist wie Werbung zwischen dem Film  Bett-Der schönste Platz der Welt...  greys anatomy schauer  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Mich gibt es nur EIN mal :)  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  HAK Auhof  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  we want CHEESY (tschisie) back!  warum ich bei vollmond so dünn werde..  Tschisi-Vermisser  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Noppen Air  be @ bëcks  FM4  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Was Wo Los?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  los mongos  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Notebook-Klasse --> Daueronline  Wir lieben Grey´s Anatomy  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum macht er so viele Parties?  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Dummheit frisst, Intelligenz säuft !!!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Reichenstein Burg-Open-Air  LJ-Neusserling  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Wer hören will muss fühlen  WE LOVE HEIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  ich habe meine Katrin lieb =))  Durch braune Augen sieht man besser!  Mein Laptop hat einen Namen!  5ak - AK08/09  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  CRUISE MISSILE - das geilste was es gibt!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  ★ ★ ★ ★ NoPPenAir 2009 ★ ★ ★ ★  

katrin62`s Friends

    katrin62 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen