. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ~ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!! ~  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Klar könnt ich Dich schön saufen!  WIR sind nicht ARROGANT WIR sind nur BESSER als der REST !!!!!!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Männer in Anzügen sind sexy  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  --->SiERNiNG<---  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  braune augen sind gefährlich aber in der liebe erlich  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Morgenmuffel...  ...alleine schlafen ist blöd...  Sex ist gesund  Im April Geboren...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Players only love you when they play!!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katrin104`s Friends

    katrin104 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen