. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  man kann auch ohne spass alkohol haben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Scrubs - Dr. Cox for President  The Simpsons  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  HTBLA Litec  Scrubs - die Anfänger  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Auf den Alkohol...den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich wünschte Du wärst ein Bier!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  ES GEHT UM NÜSSE  Es heißt VOI und net UR!!!!  ICQ-User  ÖSTERREICH  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  █■█ ▀█▀ █▄  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  20% meiner Finger sind Daumen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  TU ES!  hau di her- samma mehr  Zweideutig-Denker  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ...aber nur auf 1 bier....  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Nie wieder reise ich mit einem Liegewagen!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ans homma imma nu drunga!  King of Queens 

kappi999`s Friends

    kappi999 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen