. . .

Newsfeed

My Groups

 Lieber Gott ich danke dir, dass ich Österreicher bin und nicht Deutscher!!  EM 2008 Ticketbesitzer  Chiquitas  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...alleine schlafen ist blöd...  union oberneukirchen 4ever  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Es gibt nicht viele Leute welche eine Rote Karte in einem Reservespiel bekommen; Ich kenne jemanden.  WIR TRAUERN UM JÖRG HAIDER!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Beim Fortgehen sage ich ca. 50x, außa mit 3 Göd, i hob an durscht!  Sylvie van der Vaart  Nichtraucher  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Malcolm Mittendrin  Cuck Norris kann einer Frau "Abseits" erklären  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Donau Insel Fest 09......Da gehe ich hin  Single und trotzdem Sex  Celtic Glasgow  Prüfungen kann man wiederholen - Party`s nicht  HOLMES PLACE HEALTH CLUBS  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Andrey Arshavin #23  ....Cesc Fabregas....  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!! 

kaas85`s Friends

    kaas85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen