. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache über Anti-Witze  Katzenliebhaber  The Killers  Nicht ohne meinen iPod!  bei-Schaumbad-Entspanner  Ja ich gebs zu...ich liebe die alten songs der spice girls! ;)  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Scrubs - Dr. Cox for President  Küssen verlängert das Leben  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  We love Dirty Dancing!  Malcolm mittendrin  The Beatles  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eistee-Trinker  Nichtraucher  Firefox User  Wikipedia - Sympathisant ;))  Naschkatzen  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wir googlen alles und jeden  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Placebo   red hot chili peppers  Coldplay  Ich liebe Schnee  ich habe als kind blockflöte gespielt  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  H&M-Liebhaber  ICQ-User  I love SHOPPING  donnerstalk fangemeinde  Männer in Anzügen sind sexy  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ich will tanzen!...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - geht auch so ganz gut :-)  Intelligenz ist sexy!!!  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Meine Mama ist die Beste!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wir gehen gern ins Kino  teetrinker*  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  nein, ich bin nicht unpünktlich, nur ein paar minuten zu spät.  Labello - Süchtig  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Oldies Fans!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  motzn.*  Ich führe gerne Selbstgespräche =D  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Hab ich das etwa Laut gesagt ? 

juliane_`s Friends

    juliane_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen