. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  weil ich ein mädchen bin (:   I ♥ my Life  ♡♥♡iCh veRbRinGe StunDen fÜrS SMS scHReibEN♡♥♡  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  5er! was kann ich dafür?! die fragen sind doch unlogisch!!  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  » ♥ «IcH wIlL eNdLiCh Soooommmmmmmerrrrrrr!!"!!!!°!!!!!» ♥ «  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Hs1 is gaila als de schei** HS2  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ·٠•● Kaugummis machen seXy ●•٠·  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  H & M  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  HeYoKah - Ranch  Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder und Bilder gehören aufgehängt!!!  KaugummiSüchtig_  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Ich esse jeden tag 2 packungen Orbit!!  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████ 

julia100`s Friends

    julia100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen