. . .

Newsfeed

My Groups

 Herndl-Partie  Frequency  HAK I Wels  I LOVE my iPod  Ich liebe Schnee  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  VERGEBEN,...was ist das?  Loving LONDON  Maturanten 2010  cOol wOchenEnde - is ja komisch..^^  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Tu es  THE KOOKS  MANDO DIAO  Pfingst Open Air  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  !!!ERDBEBEN!!!  1 x blosn 5 €, 2 x blosn 3 €, 3 x blosn... 1 x GRATIS  s wie supergut und trotzdem sparen!!!!!!  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  The Subways  (:[ Krampuskränzchen ]:)  Was ist grün und innen hohl? SCHNITTLAUCH  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich will Sommer  pardy hard  ROCK IM PARK - 2009   Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   The Wombats  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  wanna live my life in a big city, where the pubs are nice  IndieRock  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich kaufe noch CDs  Vorglühen - Durchglühen - Verglühen  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Gossip Girl  facebook  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Ich bin älter als ich aussehe!!!  arctic monkeys  Kings of Leon  Love Music Hate Racism  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner 

julia014`s Friends

    julia014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen