. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Tom Turbo ist eine Religion!!!  Alle die einen Namen besitzen sollen beitretten!  Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau da wo Österreich ist!  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  MOSTVIERTEL der beste Teil Niederösterreichs  @@@Red Bull@@@  St.Peter/Au  Ohne Musik geht´s nicht !!!  St.Peter City =)  ******--MOTOCROSS--******  Freibad St. Peter/Au  WWE  Real Madrid Fan  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Sido - Super Intelligentes Drogen Opfer  Mazda Fahrer sind die besten  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ ♥ ♥ Alle die Ricy SUPA finden ♥ ♥ ♥   wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  McDonalds....i´m lovin it!!!!  °°••♥ *☼ FüR aLLe DiiE DeN SoMMeR LiieBeN ☼* ♥••°°  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Ich bin eine Markensau...  YouTube - Fan™  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Der Kopf tut weh, die Füsse stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken !  KTM IS THE BEST  --:___ KTM is the BEST, Fuck the REST! ___:--  Durch braune Augen sieht man besser!  Musik darf ruhig LAUT!!!! sein...  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  **LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL*LOL**  MC Donalds Fans  ♥ ♥ ♥ DIE SUPER CAT CHARLY SCHLÄGT ZU(teil 1)♥ ♥ ♥  $$$_______$$$_______$$$$$$$$$_$$$___________$$$_$$$$$$$$$_______$$$___$$$_$$$$$$$$$_$$$___$$$  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓⌂Ø♥Ø⌂▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 

jovi15`s Friends

    jovi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen