. . .

Newsfeed

My Groups

 Bad Boys Audi Club  man kann auch ohne spass alkohol haben  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  KJ Biberbach  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  MASTERS OF DIRT 2009 wir waren dabei  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  ich würde das trinken ja aufgeben aber ich bin kein mensch der so leicht aufgibt  Ich weiß wo dein Haus wohnt  Alles was im Leben passiert ist Schicksal  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  duast mi du aunsexn???  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Das Leben ist eine drecksauparty ♥  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   Das schwarze Gold --> COLA RUM  Es GiBt TaGe, An DeNeN vErLiErT mAn, uNd tAgE aN dEnEn GeWiNnEn DiE aNdErEn  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  offizielle WieselburgerBier - Fangemeinde  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ...a Lederhosn hot ma anfoch...  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Heit schmeckats ma schau wieder ... 

jester21`s Friends

    jester21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen