. . .

Newsfeed

My Groups

 ElteRN sAGEn lERneN iST eINfACH!~wENs sO wÄR daNN wÄRn wIR aLLE ÄrZTe gEwORden~  Scheiss auf Spongebob_Wir lieben Patrick  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Beany  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  WiiLlsT duU miiT miiR geHen? Ja [_] Neiin [_] ViieLeiichT [_]   Lachsüchtig  Wer andern eine Grube gräbt, dem ist fad!!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Komm und küss mich :D  Wir Ösis san bessa wie de PIEFKES!  No risk- no fun  ROFL du hast LOL gesagt!  **-IcH wEiß, WaS dU lEtZtEn SoMmEr GeTaN hAsT- **  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  LoVe Me Or HaTe me,BuT nEvEr fOrGeT Me..  Jeder der alles SCHOKOLADIGE mag, ist irre- währen dann nicht wir alle irre?????????????????????????????????????????????  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  -Freistunden 4eVer xD  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  AnTi-StegH-GruPpe..=]  !!!!!!OhN€ dIcH iSt @Ll€s DoOf !!!!!!!  ....Gandalf, wos duast du do?-.....mei Kotzsackal auswoschn....! *zbeck*  Obama is President : yes we did it  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Ich kann die Splendid-Werbung schon längst auswendig!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  P.S. Ich liebe Dich  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ~~~~~~~~~~" ^^*lOloL* lAcheÄäeEn *rOfl* isT *gG* lUstiigG *hiHi*^^ "~~~~~~~~~~  I ♥ FREITAG  Wir haben kein problem MIT alkohol, sondern OHNE alkohol ! ! !  hilfe.. meine eltern glauben dass man vom telefonieren einen gehirntumor bekommt.. !!  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Für riki ihre mausis, spatzis, bärlis, bananen, idis und noch viel mehr!!  ich bin dafür den richtigen Trend nachzulaufen, als den falschen typen..!  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  hofkirchen is the best fuck the rest ;)  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Nova Rock 2010 Wir kommen :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

irimaus_94`s Friends

    irimaus_94 hat noch keine Freunde in der Liste!