. . .

Newsfeed

My Groups

 ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ......[saG niiemalS niie]......:-)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  >>áℓℓεs ωás ωiiя εяsε†zεη köηηεη .... ђáвεη ωiiя ηiicн† ωiiяkℓiicн gεℓiεв†<<  91er - der ultimative Jahrgang  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  niiCht WeR miiT diiR LaCht, niiCht WeR miiT diiR wEiiNt, sOnDerN wEr MiiT diiT FÜHLT, iiSt EiiN eChtEr FREUND!"!  KeinNeR haT miCh g€fraGt ob icH leBEn wiLl aLso saGT miR aucH keiNer wi€ Ich lebEn $olL  Ich bin nicht auf der WeLt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!!  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   __W__A__A__G__E__N____A__N____D__I__E____M__A__C__H__T__  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Die ärzte auf der Burg Clam  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit 

ina_91`s Friends

    ina_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen