. . .

Newsfeed

My Groups

 >>baR erdLeiiTen whaT eLse???  » Erdleina san de geilstn !! :)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Gestört?..Yes!...Stolz drauf? ... und wie ....!  ...alleine schlafen ist blöd...  I geh im Fosching ois Bodewonn... I leg mi in a Eckn und loss mi voirina...  I Love Austria !!!  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  Du bist wie a Gurkal im Cheeseburger: Kana mog di oba du bisd imma dabei...xD  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Schachi... R.i.F.  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  N e n n . m i i c h . s c h L a m p e!? i i c h . k a n n . n u r . s a g e n . s c h e i i s s . e i i f e r s u c h T  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  David Villa is the best!!!!!  Jännerrallye------->Die Legende lebt wieder!!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ Seitenbacher Müsli▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

iines__x`s Friends

    iines__x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen