. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ALS GOTT MICH SCHUF WOLLTE ER ANGEBEN:-)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich dusche gerne nackt  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Die StVO behindert meinen Fahrstil  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  -_MIT JEDEM TAG DEN ICH ÄLTER WERDE STEIGT DIE ZAHL DERER DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!_-  moechte 365 Tage im Jahr Urlaub haben *gg*   Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Kaffee und Zigaretten ersetzen jede Mahlzeit!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  **Der Wecker - das Arschloch des Jahrtausends**  manchen leuten würde man gerne jedes mal eine in de fresse haun wenn man sie sieht!!! 

ich85`s Friends

    ich85 hat noch keine Freunde in der Liste!