. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SPUTNIK!!!  Mein Nachname endet mit -er  Pfadfinder  Pfadfindergruppe Steyr I  AQUA - The Water Jamboree 2008  [’ba:’kipe(r)]  Wenn ich mal wieder in meiner Fremdwörter-Kiste krame, fühlen sich manche Leute bedroht :)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ~*~ Cityplexxx Crew ~*~  PPP  Les Mis - Die Elenden  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ja,stell dir vor, es gibt tatsächlich Pfadfinder, die Internet zuhause haben.  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  bekennender Mittagsschlaferl - Fan  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  In memory of Stefanie Gerstmayr  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich bin kindisch und steh dazu!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Religion ist heilbar...Aids nicht !  no pasaran - gegen Rechtes Gedankengut  Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen  Schülerstreik  24.4.09 Der Schülerstreik in Linz [ Ich war da ]!!!!!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  # # Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Spiderman # #  jeder sollte einen kevin haben  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Amnesty international  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich spreche fließend sarkastisch. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hippo3`s Friends

    hippo3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen