. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Turnverein St. Valentin  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Durch blaue Augen sieht man besser  Winnie Pooh  Tschisi-Vermisser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich verwechsel links und rechts!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  23. Jänner Geburtstagskinder  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Turnfest 2008 in Perg  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Landesjugendturnfest_Perg_2008  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Die, die immer ihre Ausweise herzeigen müssen!  Brav wie a Engerl =)  .."He, hod wer mathe?"  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  ÖTB OÖ Jugendausschuss  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  there are very special moments in our lifes...  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Fanclub-Bela-Europapokal Linz 09 

hesi007`s Friends

    hesi007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen