. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich kann sogar Wasser kochen!  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Rauchen verkürzt die Zigarette ;)  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Google ist dein bester Freund und Helfer  Hey !!Zieh dich aus! Leg dich hin, Wir müssen Reden!!  *in meiner tasche sitzt ein fieses kleines mänchen das knoten in mein kopfhörer macht*  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Komm auf die dunkle Seite wir haben Kekse !!!!!!!!! 

hansebenga1`s Friends

    hansebenga1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen