. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rapid Fanclub  -  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Haag City  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Da schubert kau sie nimma aunders helfen auser sie a neiche assitentin suchn  Ich habe immer Recht doch keiner wills einsehen! *gg*  ....  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich brauche in der früh 3 wecker um auch wirklich wach zu werden!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  ich kenne 6 wörter am tag: ich ich ich ich ich ich  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  I love Skateboarding  !!Ich bin geboren um da zu sein!!  ich bin nicht so wie die anderen ! ---> Ich bin noch viiel schlimmer  ♥he N!K! ich LIEBE dich SOOO sehr WÜ die WIRKLICH nie WIEDER verlieren♥..HdLfiUe♥  tini style is imma qaiil..! xD  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  [][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][] 

grubi_12`s Friends

    grubi_12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen