. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ich bin nicht 0815, und das ist auch gut so!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  die, die so brav aussehen es aber nicht sind  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Tättoowiert  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt. 

grisu22`s Friends

    grisu22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen