. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Johnylein... Ein Engel Auf Erden (->Mit Teuflischen Gedanken)   Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  aLkoHoL IsT BöSe, VeRnichTeT Ihn.....  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Kampftrinker  nachschenken statt nachdenken  08.08.07...ein historisches Ereignis...Assi <3 Max  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich bin löwe - und stolz drauf!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  » Pit ist mein lieblings 4more Fotograf  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich bin einer von denjenigen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben.  Laurena wü Surfen ^^  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Deine Mutter raspelt Kokosnüsse für Bounty  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Silvester o8/o9  Billabong Air & Style 2009 Innsbruck - Wir fahren mit dem Partyzug  Simi´s super sweet 18 party :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

greindl208`s Friends

    greindl208 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen