. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LJ LO-REI-LAU  Laussa  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Kiachawiat in NOT  GH Haidler  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ennstal wie geil !!!!  Quetschnspieler  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Der offizielle Fanclub der Stoakogler  Voiksmusi (the best)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ZÖTFESTA san supa!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ..ich komme aus einem dorf wo es mehr kühe als leute gibt = D  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  wir wachsen auf einem bauernhof auf  Mein Nachname endet mit -er  Trogts mi ausse, i fiar eich hoam...  WIESELBURGER  Mosttrinker  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  SUNHILL RACE 2009  ÖTT - Österreichische Traktor Tuner  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Nur daquer bist wer!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Schörkhuber Aluschalung  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  A fairs Bier  Nichtraucher  Steyr Land do bin i daham  Laussa is cool, Sonnberg is cooler *gg*  laussa, come in and find out ;)  WER NichT KoTZT, TRINKT nicht am LIMIT!!!!!!  Nur die BESTEN sind bei der Feuerwehr  Ich kann aus Alkohl Dampf erzeugen  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Hans Söllner!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Hopfen und Malz, Gott erhalt´s  LWFS Schlierbach  so wia a so und ned aundas  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre 

grabner_m`s Friends

    grabner_m hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen