. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin nach DIR SÜCHTIG!!!  aLlE sind EnGel nuR ich Nicht, waRum???!!!  wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in eine Kreissege rennen!!!!  FICK die WELT bevor sie DICH FICKT!!!...  BeLogEn->BeTroGen-> zur BiTcH azogen!  fick den EX!!! & vergiss ihn!  ...{ I HATE THAT I LOVE YOU...  ...{Fick dein EX, bevor ER die nächste Fickt!!!...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Darkhaired are beautiful :)  Kaffeesuchtler  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ..*chlampe...geh weg mit deinem arschloch!! *insider* =)  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Keine EHE vor dem Sex  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  sex nur im bett??...*gäähn*  -->MäNNer sINd sCHweINe<--  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  We Are The Best...FucK The Rest  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich bin verdammt gut im Bett..  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Alk ist keine Lösung......emm.....sagen die anderen  Reichraminger Hintergebirgsteufel und Friends  bis zua sperrstund gets imma  Wenn ihr Sauft nennen wir Reichraminger das Vorglühn  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

good_by`s Friends

    good_by hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen