. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fitnessstudiogeher  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Viele denken,dass ich VERRÜCKT bin....ich weiß das schon lange..^^  ich bin nicht auf DER WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten..  Ja ich bin verrückt nach Handtaschen!!  ♥♥ღ♥♥ღ♥♥einmal im monat einen MÄDLSFORTGEHBETRINKSPAßHABABEND zu haben ist UNVERZICHTBAR♥♥ღ♥♥ღ♥♥  ★♥★♥@my girls...you are so amazing,essential,indispensable and indescriable for me! need you so much in my life♥★♥★  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST! 

glamourgirl`s Friends

    glamourgirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen