. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Laakirchen city  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt und ich hab Hunger!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  iich versuche alles RiicHtiiG zu machen- aber iich bin auch nur eiin mEnScH  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  I LOVE MY HIPS, because size zero is nix ;-)  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ghetto_superstar`s Friends

    ghetto_superstar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen