. . .

Newsfeed

My Groups

 EF 07 LKp PzStbB4  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt...  My english is under all pig  TechnoBase 4 ever  Ich bin ein DAUERGUTTRAUFMENSCH...außer du nervst mich!!  Nichtraucher  Don´t Hassel The Hoff  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  !!!!!!!!!! Union Babenberg !!!!!!!!!!!!  klagt nicht==KÄMPFT==  spün ma schmusn?  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Bud Spencer & Terence Hill  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Union Babenberg Linz Süd  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Jede Frau sollte einen Alex haben  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

froschi3`s Friends

    froschi3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen