. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Fronius Crew  1985 geboren... was sonst?  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ReSi I HoItI MiTn TrAkToR oH!!  Fronius International GmbH  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  bleib geschmeidig  Krawall und Remmidemmi  Tu es  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ANNA IN KANADA  WER WOHNT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER???? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich hab die beste schwester der welt :)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Fuck Me, I'm Famous!  Mein Nachname endet mit -er  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Krochn in Grieskirchen  Mischkultur - einfach genial  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  heit ziagn ma si schick an, und dan si schirsch weg!  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   Man hods net leicht oba leicht hods an!!!!!  Bonsai  Der Internet Explorer dient nur einem Zweck: Und zwar dem Download von Mozilla Firefox  Grillen - die männlichste Art zu kochen  D U K E W A L L A C E  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  ....man kann auch ohne Spaß Alkohol haben....  Fronius  Patrick-Star-Verehrer  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  -=Jazz Trash=-  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Klug wars nicht... aber geil!  traust da nie  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Zweideutig-Denker  Denkst du das selbe wie ich Pinky?-Ja aber wenn Calvin Klein, Calvin Groß heißen würde, würde er auch nicht größer sein!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Geilheit kennt koan Feiertag !!  i hobs ned so trawig  Faustball 

freeman1985`s Friends

    freeman1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen