. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Und alles nur, weil ich dich liebe ...  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  g e p i e r c t .  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Weihnachtsvorfreude :)  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=)  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  akHASEN  Horrorfilme: nie allein - da hab ich angst  Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!  Rotes Kreuz Enns  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Empire-Club  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Wir gehen ins Solarium  PLAN B, einfach mörderisch  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Ich liebe das Nachtleben<3 

fortuna_91`s Friends

    fortuna_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen