. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kaserne Amstetten <-> Wir waren, wir sind oder wir werden dabei sein!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mundl Sackbauer Fangruppe  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Klug wars nicht... aber geil!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  ...aber nur auf 1 bier....  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Rottenbacher Zeltfest-i bin dabei  Es säuft das Pferd, es trinkt der Mensch, in ROTTENBACH ist es umgekehrt!!!!!!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Ins Crazy Sepp gemma oiwei gern!!!!!!!!!!!!!!!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Das Leben ist hart, für Frauen mit Bart!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  die absolute überedelsthl gold platinum carbonyl überschall edelstahl maximal übermega härte!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet.... 

floer_chuck`s Friends

    floer_chuck hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen