. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  ******WIR SIND DIE GUTEN******  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  mein Zweitwohnsitz ist die Plus City...  Nachtmenschen  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Nespresso - what else?!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  *Ich hab die Sandra lieb* :o)  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  HAIRCUTTERS Hair Style Service  i bin a stolze mama  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

exceptional`s Friends

    exceptional hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen