. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ;) arschhatzn ;)  ♥°2.b BAKIP Steyr 4-ever°♥  Mein Vorname hört mit einem a auf  Männer in Anzügen sind sexy  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Blond - und stolz drauf  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich will Sommer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Durch blaue Augen sieht man besser  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  [’ba:’kipe(r)]  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  I ♥ Sommer  BakIPeR SteYr  In memory of Stefanie Gerstmayr  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Blond, Blauäugig, Sauschlau  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  !!!MATURA 2012 :D!!!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  wassermänner sind die besten ;)  "hände auf die knie! PFLUG!!!"-kiku2009  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Skifahrer  Schifoan - what else?  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  heid is so a schena tog - lalalalalala  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  sweet sixteen 

evol`s Friends

    evol hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen