. . .

Newsfeed

My Groups

 F R I E D E N S L E U C H T E N  BORG Grieskirchen  Nichtraucher  H&M-Liebhaber  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wir sind Österreich  Holzblasinstrument  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  The Simpsons  Ich liebe Zugfahren.  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Inge --> "so wie kreuzritter, neta ohne kreuz" ^^  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Maturanten 2010  The Beatles  Mich gibt es nur EIN mal :)  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Born in 1992  Hs Neumarkt/Kallham  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Schifliegen/Kulm 09   Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  i ♥ my iPod !  >>> SOULDJA   Auf nach PARIS  MGMT  ich chill ... wann und wo ich will!!  Reggae  ♥ Wir lieben Seth Cohen ♥  Converse  Steinbock - Bock auf PARTY!!!_-_:D  ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Küssen verlängert das Leben  Summersplash 2010  >reMMy-DeMMy<....DEICHKIND!!!!  Lange Haare sind sexy!  Sonne  Sommerregen  Russkaja  Fagott  Hippies  am liebsten lauf ich ja barfuss herum.. =)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Mono & Nikitaman  Partypeople  facebook  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  wir san 8te, wir derfn des!  Ich bin Nachtaktiv  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  positiv Denker  FM4  Wir stellen nicht fest - wir lästern  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  No risk- no fun  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Summersplash 2010 - 3. Woche - wir sind dabei!  Verrückt bedeutet einfach nur, der Mehrheitsmeinung zu wiedersprechen!  Utinam aestas iam adesset!!  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Nichtraucher schmecken besser  Tiere sind Lebewesen - keine Lebensmittel  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

evi92`s Friends

    evi92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen