. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wir lieben Grey´s Anatomy  Toast machen ist auch kochen *gg*  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  100% ferienreif  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Widder - stur, na und?! =)  X-Jam 08  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch 

evchen_07`s Friends

    evchen_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen