. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >> So is des Leben, irgendwann is vorbei.   Es gibt nichts schöneres als Leute zu nerven *LOL*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich trinke keinen Alkohol ......... nur Vodka ^.-  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Rise Against  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Long-Island-aka-Roadhouse-Icetea-Dürstler  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich kann Russisch...nur mit der Sprache hab ich ein Problem  Ich saufe nur um die anderen nicht reden zu hören  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅C̲̅A̲̅M̲̅E̲̅L̲̲̲̲̅̅̅̅_̅_̅_̅()~~~  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Vegetarier & Veganer  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay. Jeder kennt mich dort...  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  LeGü's Brüssel/Straßburg Party Gruppe  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden 

etwas-andere-MissPerfekt`s Friends

    etwas-andere-MissPerfekt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik