. . .

Newsfeed

My Groups

 Feuerwehr Tolleterau  42. Tolleter Sommerfest   SCHEISE IST ALLES WAS NICHT MIT SPAS,PARTYS UND FAULENZEN ZU TUN HAT  WeR mAtHe NeD tScHeCkT bItTe HiEr EiNtRaGeN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!z.b.: (a+b) hoch elf!!!!   AK 08/09 =)  the zebra-class  ich lerne das ich wieder Gehirnzellen bekomme die ich wieder versaufe  Guro Josh Infinity 2008  Kleebblatt 2008/4a  WiE vIeLe SiNd JeMaLs In DiE hS2 gEgAnGeN oDeR gEheN nOcH iN dIe Hs2 GrIeSkIrChEn???????????  Küssen verlängert das Leben  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso. Und wo bleiben wir Jugendlichen?  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Malcolm mittendrin  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  !Ich bin Österreicher!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Was ist der gefährlichste Beruf überhaupt??? Pensonist Das hat noch keiner überlebt  eine kuh macht muh viele kühe machen mühe  Oberösterreich for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bauerndialekte vereinigt euch  Nicht ohne meine Mistgabel!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Baujahr 1994  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  HS2 G R I E S K I R C H E N *~* ##* ~ PeOpLe ~ *## *~ Oder die die in der HS2 Gr waren xDDDDDDDDD ###########  Die 4.a Klasse der HS2 Grieskirchen  Bella Vita FANCLUB!!  Wann da Bauer geht durchs Zimmer jo dann schloft er nimma  Brandobjekt gerade aus..............4Sauga......Leinen anlegen.......  St. Georgen/GR.....das beste Dorf Oberösterreichs  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

erich_dipsi`s Friends

    erich_dipsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen