. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Made in Austria  VIVA LOS BANDITOZ IN THE HTL GRIESKIRCHEN 1 B KLASSE1  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  KekSe an die Macht! Wir Erobern die WääLd. .!!  I POCK DI NED  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  [scrubs] Die Anfänger  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  Homer for President  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Metallica  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Kaffeesuchtler  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Anti-Lern-AG -> wer macht mit?  WWC 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

erdi93`s Friends

    erdi93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen