. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ ohne SABI HILLI MISCHI ANNA geht nix♥  ☻anti BURNAWEIB ☺  ♣ KONFERENZ mit BAUA MISCHI HILLI ANNA SABI is imma sau geil  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  ღ♥ღღ♥ღღ♥ღi am soooooooooooooooooooo in loveღ♥ღღ♥ღღ♥ღ  ♥♥♥ Ich habe meine große Liebe gefunden, aber sie hat mich nicht gefunden! ♥♥♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Es is ois soooo FAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!  ^IcH SaGe "IcH HaBe DiCh GeLiEbT", AbEr MeiNe "IcH LiEbE DiCh nOcH iMMeR" ^  _______ ! ! ! Mode Kann Man Kaufen, Style Muss Man Haben ! ! ! _______  iiCh WiiL KaRiiErTe KoNdOmE MiiT GuMMiiBääRLii GeScHmAcK!!!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ICH BIN VERLIEBT  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Hs St.pter/au KLasse 4a: de beste klass des gibt..!   Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ♥ღ K E V I N ♥ღ   Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Küssen verlängert das Leben  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  eS iSt scheißE Einen mEnSchEn Zu Lieben,wEn mAn wEis diEsER MeNscH Liebt dIcH NiCh !!!!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥FÜR ALLE DIE SPAß AM SEX HABEN♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich Liebe MICH, so wie ICH BIN!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß." 

elli1995`s Friends

    elli1995 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen