. . .

Newsfeed

My Groups

 Nur wer die GEILHEIT kennt weiss wie ich leide...  Möet&Chandon  Nachtmenschen  2007 das beschissenste Jahr in meinem Leben...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmem Asphalt...  Echt Fett Fans  ·٠•●Heineken schmekT ned guaD, sonDan göTTliiCh●•٠·  Nichtraucher  Warmes Gebeiniges Gebein  Klug wars nicht... aber geil!  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  ..zu dritt 3TAGE WACH!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Falco  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  *****************Ich kann mir das "DRUNK TEXTING" nicht abgewöhnen**********************  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠] [♣] [♥] [♦] [♠]  GIB NIEMALS DEINEN BESTEN FREUND FÜR LIEBE AUF DEN FREUNDE FINDET MAN SCHWER!!!!!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Novemberkinder  Sascha wir werden dich nie vergessen   2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  pokern  Ich habe italienisches Blut in mir  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Lass die Leute reden....  ☆ 2oo9 wird geiL ☆  ♠♣♥♦die besten Poker-Arten ♠♣♥♦Texas Hold 'em oder Strip Poker ♠♣♥♦  PALACE_POKER_CLUB  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  FALCO forever  Wimmer Ernst Gedenkgruppe  wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  »S¢hwa is ned™«  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

einser`s Friends

    einser hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen