. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 REYNO  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  hab meiin handy iimmer bei miir =)  I´m a BITCH, I´m a LOVER, I´m a child, I´m a mother, I´m a SINNER, I´m a saint, I DO NOT FEEL ASHAMED!!  49% aller Männer sind notgeil, 1% gehört mir (wird gehören) und die restlichen 50% existieren nur in unseren Träumen...  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Join the dark side...- we have cookies...  wer glaubt schon an ein happy end....  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  MeiiNe TeLefOnrEchNung wiiRd in UmzUgSkArtOns gEliEfErt :D  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  aVrIL_LaViGnE  >>>>>>>>>wEnN iCh DiE aNdErEn NiChT vErSteH, dAnN vErstEhEn siE mIcH sChOn gAr NichT  Alle die im Oktober Geburtstag haben  ich bin stolzer 1994 er  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich mag Erdbeeren. xD  ich bin stolz launznberger zu sein ***  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  wen man keine ahnung hat einfach mal fresse halten 

eNa_94`s Friends

    eNa_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen