. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  In Memory of Monika Windner-Du wirst uns fehlen!!!!  Facebook - User  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms! 

doris_schoko`s Friends

    doris_schoko hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen