. . .

Newsfeed

My Groups

 NJOY  JA_ZUM_MOTORSPORT_  Mr. JIM BEAM Society  November ist der beste Monat um geboren zu werden!!!  Ich pfeife auf den Euro, ich will den Schilling zurück !!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Snowboard - Freaks  25plus die szene1 oldies  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  I am f*cking metal!!!  BMW Group  1 ALKBOTTLE fan club  Mei Bier is ned Tepad!  Gas is rechts!  Wir wollen Penker ! Westlund wollen wir nicht !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Ja,Ja........ Ich wünsche mir auch den Weltfrieden.  Alles unter 140 ist ein Stau!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ===>> REIF FÜR DIE INSEL ===>>  Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert.   waunst deppat wirst bau i die um auf a kistn bier und sauf die aus !    de weiber san olle gleich , de schaun nur aunders aus !   Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Klug wars nicht... aber geil!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  des warad a oachkatzl für mein nussbam!! 

dielaughing`s Friends

    dielaughing hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen