. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  MUNDL SOLLTE LEHRER WERDEN!!!!!...DANN LERNT MAN WENIGSTENS WAS DAS MAN AUCH GEBRAUCHEN KANN!!!!  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft & sich dabei zuerst die Nase bricht  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  sex muss sein wie tekno... laut, hard und dreckig!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden 

die_seele`s Friends

    die_seele hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen