. . .

Newsfeed

My Groups

 Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Für alle Simones  ..WiDDer..April-KinDer..  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  maturajahrgang08/09  Frauen an die Macht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Suche Traumtypen finde aber nur Arschlöcher  Ich bremse nicht für Männer!  Hintn und vorn homs sex ... nur i hob kan ... xD  Was bedeutet "platonische Liebe" - Freundschaft ohne Sex, aber mit Vorspiel!  *Anti-Edie-Gang*  Mein Nachname endet mit -er  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Widder - stur, na und?! =)  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Thank God i´m a woman!  ich kenn mehr männliche schlampen als weibliche  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  mein kleiner bruder ist größer als ich  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  ich habe als kind blockflöte gespielt  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Lange Schlafen Ist Gesund =)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Gusenpeople - Die besten Partyleute  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dMone`s Friends

    dMone hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen