. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Luftenberg 4 ever  Ich bin wie Garfield ich liebe Lasagne und hasse Montag  Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd merk dir das!!!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  so besoffen wie wir gestern waren, würde sogar ein aspirin kopfschmerzen bekommen  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Vespafoahra.....!!!  Walter Röhrl fuhr mit über 600 PS Pikes Peak hoch und da behaupten die BMW'ler sie hätten die Freude am Fahren erfunden.  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wir Luftenberger san de Besten  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Was geschah im Jahre 1492 ??  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  The Who  Queen  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

currahee`s Friends

    currahee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen