. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohrbooten  MTV  U2  AC/DC  Metallica  Posthof  blink 182  Die Apple-süchtigen  APPLE  Skype-User  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Scrubs - die Anfänger  Fotografen  Fotografieren! Was gibts besseres?  Anonyme Spasssuechtige  HTL1 Bau und Design - Linz  Borg Linz Honauerstraße  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  man kann auch ohne spass alkohol haben  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  crazy people  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Dumm ins Kopf x)  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  1992 - ein Jahrgang wie jeder andere auch  The Fast And The Furious  The Simpsons  Scrubs - Dr. Cox for President  Partypeople  Altstadt Linz  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Kaffeesüchtig 

crazy_ladyyy`s Friends

    crazy_ladyyy hat noch keine Freunde in der Liste!