. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Hurra! ...ach ne, doch nicht  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Haben Analphabeten auch Spaß mit Buchstabensuppe?  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  I POCK DI NED  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  The Big Bang Theory  Bitte keine Gnackjalousien  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Niveau ist keine Hautcreme  20% meiner Finger sind Daumen  Dei Mama kocht ohne Salz  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  [wenn ich mal tod bin, möchte ich am bauch begraben werden, damit mich alle am arsch lecken können]  Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa... und nicht schreiend wie sein Beifahrer!  Mopedautos, weg von der Straße!  Scheiß da nix, geht eh um nix  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  ...bast schau = bast ned...  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  BAKIP Linz  i sudat ned, i sog jo nur!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr* 

counting_stars`s Friends

    counting_stars hat noch keine Freunde in der Liste!